Blog

Eisangeln im März

Dank der eisigen Temperaturen im März war es uns möglich doch noch das Eisangeln nachzuholen. Mit der richtigen Kleidung eine interessante Abwechslung, auch wenn die Fische etwas schwer aus der Reserve zu locken waren. Vielen Dank für die gute Organisation und die recht große Teilnehmerzahl!

Steganlagen im neuen Glanze

Der ACPH hat nicht nur einen schönes neues Logo seit 2016, jede unserer Steganlagen erstrahlt jetzt in neuem Glanze. See-seitig und Land-seitig wurde jeder Steg mit neuen Vereins-Schildern ausgestattet. Viel positives Feedback konnten wir für diese Neuerung ernten. Vielen Dank an dieser Stelle an Tobi (Produktion der Schilder und Montage) und Bernd (Montage und Koordination)! 

Der Sturm ist überstanden: Schadensbericht

   Das Vereinsheim hat es gut überstanden. Bis auf ein paar fehlende Bootsplanen mussten wir keine weiteren Schäden verzeichnen. Anders hingegen sah es bei den Steganlagen aus. Steganlage 2 hatte auch noch Glück im Unglück. Ein großer Baum verfehlte die Boote und den Steg um Haares-Breite. Ein größerer Ast landete jedoch dennoch auf dem Steg, […]